Hat die Seele Grenzen?

Buchcover

Die Höhen und Tiefen der eigenen Seele erkunden.

Das erste Buch von Erfolgsautorin Anneliese Fuchs bei omninum.

Von den Grundlagen der Entwicklungspsychologie über psychologische Aspekte der Theologie zu einer spirituellen Entwicklungsanweisung spannt sich der Bogen des Buches "Hat die Seele Grenzen?". Autorin Anneliese Fuchs zeigt, wie Menschen im Stress-Zeitalter den Weg zur Spiritualität finden.

Die Psychotherapeutin und Wirtschaftstrainerin verdeutlicht, wie wieder Kraft, Ruhe und positive Energie unseren Alltag bestimmen können. Wer auf der Suche ist und sein Inneres verstehen und in Ordnung halten möchte, wird in Meditation und psychologisch-spirituellen Techniken einen Lösungsansatz finden. Das Buch weist den Weg.

Gesundheit und Ruhe. "Spiritualität wirkt sich aber nicht nur auf unsere Seele, sondern auch auf unseren Körper aus und schenkt uns mehr Gesundheit, Ruhe, inneren Frieden und Geborgenheit", sagt Fuchs. "Mit zunehmender spiritueller Entwicklung und einem dynamischen Prozess der Persönlichkeitsbildung nehmen die negativen Anteile in uns ab, innere Ängste können aufgelöst werden und echte innere Freiheit und Ruhe können einkehren."

Kurz: Das Spirituelle ist in uns allen. Wir müssen nur seine Entfaltung zulassen.

Microsite: www.hat-die-seele-grenzen.com

Zum Webshop von omninum ...   Das Buch bei Amazon kaufen ...

Hat die Seele Grenzen?
ISBN 978-3-9502888-6-5
144 Seiten
Format 13,8x21cm, Softcover mit Klappen. Mehrere Abbildungen, davon eine vierfärbig.
19,90 EUR
Verlag omninum